Shops

Unsere ausgewählten Künstler*innen und ihre Shops.

1982 zog ich der Liebe wegen von München ins damalige Westberlin – die pulsierende Mauerstadt, die so anders als meine saubere geordnete Heimatstadt war. Wild, teils häßlich, mit vielen Brachen und Freiräumen. Einzigartig in ...

Playful

Abstraktion

Radiation II

Abstraktion

Radiation III

Abstraktion

Steel me a dream

Abstraktion

Ich bin in Österreich aufgewachsen, lebe seit vielen Jahren in Deutschland, in einem kleinen Dorf in Niedersachsen und in Berlin. Meine Arbeiten sind bekannt für die suggestive Kraft von Farben und Formen. Ich sehe mich in e...

Floating stone

Abstraktion

Orange Message

Abstraktion

White branch

Abstraktion

The Gift

Figuration

I was born in Zimbabwe and then grew up in South Africa. My life experiences and memories shape me and my art. Creating is in my blood and I have to be creative in order to be happy....

Secret Garden

Abstraktion

Cave of Dreams

Abstraktion

Take Me to the Sea

Abstraktion

Silver Lining

Abstraktion

Einen Mittelpunkt meiner Malerei bildet die Darstellung der Natur, mit der ich mich sehr verbunden fühle. Dabei geht es mir mehr um eine freie Interpretation, als um ein genaues Abbilden der Landschaft. Immer lasse ich meine...

Im Stadtpark

Impressionismus

Frische Brise

Sonstiges

Havelblick

Impressionismus

Gedanken

Figuration

Inwieweit die Stadt Konstanz und der Bodensee für mich und meine künstlerische Tätigkeit eine Rolle spielt, ist schwer einzuschätzen. Dass ich mich von der, wie Otto Dix es formulierte, „...Umgebung, die zum Kotzen schön ist“...

Nancy

Figuration

Wassermangel

Surrealismus

free falling

Surrealismus

"Liv Jung-Königs Bilder sind wie die Erinnerungen einer ganzen Generation - ein bisschen unscharf, ein bisschen wehmütig, aber immer von universaler Richtigkeit." Max Scharnigg "The art of Liv Jung-König touched me the v...

Tanz

Sonstiges

Federball

Abstraktion

Spiele 09

Pop Art

Spiele 07

Figuration

Die Anregungen und Inspirationen für meine Arbeit entnehme ich der Natur mit ihren verschiedene Facetten. Der Prozess des Bilderschaffens ist auf gewolltem Zufall und exakter Weiterentwicklung aufgebaut. Im Mittelpunkt meine...

At the end of the day

Abstraktion

Depth of the sky

Expressionismus

Depth of the sky II

Expressionismus

Italian Holiday IV

Expressionismus

Malerei und Kreativität haben mich in meinem Leben schon immer begleitet. Meine große Vorliebe für die Abstraktion wird im Spiel mit graphischen, zeichnerischen und malerischen Elementen deutlich. Starke Kontraste, intensive ...

Ooze

Abstraktion

O.T.

Abstraktion

O.T.

Abstraktion

O.T.

Abstraktion

Ich liebe Farben, Formen, verschiedene malerische Techniken, Materialien und Strukturen. Ich kreiere vorwiegend großformatige, aber auch kleinere Werke auf Acrylbasis. Ich arbeite in vielen Schichten und entscheide jeweils i...

Don't be like the rest of them

Expressionismus

Dance the night away

Expressionismus

No Rules

Expressionismus

Blue Love

Expressionismus

Ich glaube an die Kraft der Kunst. Kunst verändert die Realität, indem sie die Perspektive wechselt – dreht, kippt, neigt, verdreht... Kunst treibt positiven Wandel in der Welt voran: Denn sie inspiriert, heilt, schützt und ...

Saripa

Expressionismus

Bene

Expressionismus

Fuchsmädchen/Foxgirl

Expressionismus

Clara

Expressionismus

Meine Werke verkörpern Bewegung und Lebendigkeit. Ihre luzide Schönheit widersetzt sich bewusst der spröden Schroffheit der Gegenwartskultur und trotzt ihrem Schmerz mit Zuversicht. Die Überwindung der Verzweiflung durch die ...

Let there be life

Abstraktion

Take off

Abstraktion

Magnolia

Abstraktion

Metamorphosis

Abstraktion

"Ich lebe um zu malen"-dieses Zitat von Vincent van Gogh könnte wohl meine Leidenschaft für die Malerei am Besten beschreiben. Im Vordergrund steht immer die Freude am „Tun“. So beginnt eine Reise – auf Leinwand. Ganz nach ...

O.T.

Abstraktion

O.T.

Abstraktion

O.T.

Abstraktion

O.T.

Abstraktion

Wenn ich raus in die Natur gehe, fühl ich mich wohl. Ich genieße die Luft, den Duft der Pflanzen, das Rascheln der Blätter und die unglaubliche Vielfalt der Farben. Jede Jahreszeit hat seinen eigenen Charme und bringt unt...

Winter am Bangert

Realismus

Sizilien

Realismus

Stille Schönheit

Abstraktion

Warten auf Krokusse

Abstraktion

Umgeben von idyllischen Wäldern, inmitten von malerischen Altstadtgassen kreiere ich im schönen Taunus meine Kunst. Wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lasse, folge ich ganz meiner Intuition. Ausdrucksstarke Strukturen un...

My horizon

Abstraktion

Burning lights

Abstraktion

Over the rainbow

Abstraktion

BRIGHTER DAYS

Abstraktion

Bereits in jungen Jahren entstehen meine ersten Aquarelle. Seit 2010 setzte ich mich intensiv mit der Acrylmalerei auseinander. Sowohl autodidaktisch als auch in regelmäßigen Kursen und Workshops an verschiedenen Kunstakademi...

Den Himmel berühren

Abstraktion

Spiegelungen im Herbst 1

Abstraktion

Beauty of life 1

Abstraktion

Go with the flow 1

Abstraktion

Nach einem abgeschlossenen Sprach-/Literaturstudium und der Tätigkeit als Grafikdesignerin habe ich mich vor einigen Jahren der Kunst zugewandt und mich zum Teil autodidaktisch, zum Teil in Kursen und Workshops an namhaften K...

Featherweight

Abstraktion

Fault Lines / Verwerfungen

Abstraktion

Levity

Abstraktion

Marée Rouge

Abstraktion

"Thomas Pöhlers tägliche Aquarelle sind eine Schule des Sehens. Für ihn selbst, wie auch im Nachgang für den Betrachtenden. Einer Meditation gleich, greift Tom Pöhler täglich zu Pinsel und Farbkasten, um inneren Bildern, Natu...

Rote Tulpen im Wasserglas

Figuration

Die verirrte Garnele

Abstraktion

Reihe Salzburg Nr. 3

Abstraktion

Reihe Salzburg Nr. 5

Abstraktion

Ich bin in Russland geboren und habe den größten Teil meines Lebens in St. Petersburg, der Stadt an der Neva, gelebt. Seit einigen Jahren lebe ich mit meiner Frau in Deutschland. Aufgewachsen bin ich in einer Künstlerfamilie...

Westfälische Tulpen

Realismus

Wachstum durch Zerstörung

Expressionismus

Kreislauf des Lebens

Expressionismus

Ultraviolette Dahlien

Expressionismus

Jetzt PICASSY beitreten

Du bist Künstler*in? Dann tritt jetzt der Community bei und eröffne in wenigen Klicks deinen eigenen Shop.

Mehr erfahren