Picassy Magazin

Die erste Adresse für Künstler*innen und Kunstinteressierte

Das Neueste aus der Welt der Kunst, Produkt-Updates, Fachartikel, Einblicke in die Ateliers unserer Künstlern*innen und vieles mehr.

Atelierbesuch

Zu Besuch bei Megi Balzer

Julia Jungmann

04.01.2021

Für unseren ersten Beitrag der Serie Atelierbesuch haben wir das Atelier Haus der Kunst von Megi Balzer besucht. Schon mit sechs Jahren begleitete die aus Georgien stammende Künstlerin ihre Eltern mit Skizzenblock und Bleistift in die St. Petersburger Eremitage. Auch heute wird ihre Arbeit noch von den unterschiedlichen Ausdrucksformen und Arbeitstechniken der Künstler*innen aus ihrer Heimat geprägt. Megi lädt uns ein auf eine Reise durch die politische Vergangenheit Georgiens und zeigt uns, wie sie aus Kunst, Musik und Natur Inspiration schöpft. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen!

Du bist Künstler*in?

Tritt jetzt der Community bei und eröffne in wenigen Klicks deinen eigenen Shop
Mehr erfahren
Anmeldung erfolgreich.
Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.