Shop eröffnen

Mit Picassy kannst du in wenigen Minuten mit dem Vertrieb deiner Kunst beginnen. Tritt der Community bei und starte deinen eigenen Shop!

Besser als die eigene Website

Dein individueller, schöner und reaktionsschneller Shop. Erstelle kostenlos deinen eigenen Shop und lade deine Meisterwerke hoch. Wir kümmern uns um den Rest.

Deine Vorteile auf Picassy

Steigende Umsätze

Bringe deine Kunst ins Internet und steigere deine Umsätze mit einer Plattform die dir hilft, dich besser online zu präsentieren und neue Interessent*innen zu finden. Wir sind keine klassische Online-Galerie. Daher erheben wir keine Provision auf deine Werke.

Eigener, anpassbarer Shop

Besser als die eigene Website: Verleihe deinem Shop einen ganz persönlichen Anstrich und zeige dich von deiner besten Seite. Alle Shops auf Picassy sind anpassbar und sehen atemberaubend aus - auf jedem Gerät.

Deine Community

Verbinde dich mit deinen Interessent*innen und anderen Künstler*innen aus ganz Deutschland auf einzigartige Weise. Verknüpfe deinen Shop mit deinen existierenden Vertriebskanälen - beispielsweise mit deinem Instagram-Account oder deiner Website.

Von Anfang an dabei sein

Wir stehen noch ganz am Anfang mit Picassy. Daher fallen während unser Test-Phase für die Erstellung und den Betrieb deines Künstler-Accounts und -Shops keine Einrichtungsgebühren, Transaktionsgebühren oder Plattformgebühren an. Mehr hierzu erfährst du hier.

Basis-Shop

Test-Phase, daher kostenlos

Wählen

Erhalte 100% der Einnahmen. Keine Provision.

Eigener Shop inkl. eigenem Dashboard.

Verlinke deine Instagram-, Facebook- und Webseite.

Erstelle deine "Über Mich"-Seite und wähle 1 Kategorie pro Werk aus.

Customer Service: Du erhältst einen persönlichen Ansprechpartner.

Shop-Eröffnung in drei Schritten

1.

Deine Bewerbung

Fülle das untenstehende Formular aus und erzähle uns ein bisschen über dich. Verlinke am besten deinen Instagram-Account, deine Website oder ein Portfolio, damit wir einen besseren Eindruck von deiner Arbeit bekommen können.

2.

Überprüfung durch uns

Unser Team überprüft deine Bewerbung und schaut sich deine Kunst in Ruhe an. Solltest du zu uns passen, melden wir uns bei dir und du erhältst deinen persönlichen Registrierungslink.

3.

Deine Shop-Eröffnung

Wir haben gute Nachrichten! Du hast es geschafft, du bist Teil der Picassy-Community. Nun kannst du damit beginnen, deinen Shop zu eröffnen und deine Werke hochzuladen.

Was Künstler*innen über uns sagen

Lies die Meinungen unserer Künstler*innen, um dir selbst ein Bild davon zu machen, wie Picassy deine Arbeit als Künstler*in verändern kann.
"Ich habe bisher relativ wenig Erfahrungen mit Online-Shops, daher freue ich mich sehr mit Picassy zu arbeiten. Es ist so unkompliziert sich seinen eigenen Shop einzurichten und die Werke hochzuladen. Zudem werden Anfragen in kürzester Zeit bearbeitet. Ich freue mich sehr als Künstlerin bei Picassy zu sein!"

Katrin Reichert

 von 

kArtfunk

Düsseldorf

"Meine Bilder machen meine Eindrücke, Gefühle und Erfahrungen auf abstrakte und einmalige Weise für sehende Augen erfahrbar. Picassy baut hierfür die Brücke und spannt den Bogen zwischen Künstlern, Kunst und Liebhabern."

Sebastian Weber

 von 

Weberarts

Siegen

Der Community beitreten

Du erhältst innerhalb von 48h Rückmeldung, ob deine Bewerbung erfolgreich war. Anschließend kannst du dich registrieren und deinen Shop eröffnen.

Vielen Dank für deine Bewerbung bei Picassy. Wir melden uns in Kürze bei dir.
Entschuldige. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später nochmal.

Noch Fragen?

Schau in unseren FAQ vorbei, oder kontaktiere unseren Customer Service via Chat oder per E-Mail via service@picassy.de

Anmeldung erfolgreich.
Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen.